Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nicht alltägliche
kulinarische Erlebnisse:  

 

Catering coolinarium

kreativ und individuell!

 

Cave coolinarium

allerlei Feins zum Gniessä!

 

Coolinarische Events

für das Gemüt und
den Bauch!

 

coolinarium.ch auf Instagramcoolinarium.ch auf Instagram

 

 

Coolinarische Eindrücke von unseren Produkten und Events auch auf Instagram!

coolinarium... mehr als nur Essen und Trinken!coolinarium... mehr als nur Essen und Trinken!

coolinarium.ch - 
     mehr als Essen und Trinken!

 

Nicht alltägliche kulinarische Erlebnisse  

Wir lassen gerne mal alte, fast vergessene Rezepte aufleben, entdecken kulinarisch Regionen, Länder und Kontinente oder bereiten auch mal "einfach" einen kulinarischen Dauerbrenner zu!

Mit unseren Angeboten verpflichten wir uns den Gütesiegeln natürliche Frische, Schweizer Qualität und der grossen Leidenschaft für das Kulinarische. 

 

Innovative und unkonventionelle Angebote, kulinarisch kreativ umgesetzt, sind unsere Stärken

Unser kleiner Betrieb ist unserer grosser Trumpf! So können wir schnell und unkompliziert auf individuelle Wünsche eingehen und diese mit viel Elan umsetzen!

Interessiert? HIERMIT kannst du weitere Infos von uns bestellen!

 

Wir bevorzugen saisonal abgestimmte und natürlich gewachsene Lebensmittel aus einheimischer Produktion, frisch und ohne Konservierungsstoffe zubereitet

Gute Qualität braucht Zeit. Nur im Rhythmus der natürlichen Jahreszeit gewachsene Lebensmittel bringen ein Maximum an Geschmack, Vitamine und Nährstoffe. In unserer Produktion wollen wir genau mit dieser Qualität arbeiten. Entsprechend schränken wir uns in der Angebotsvielfalt gerne mal auch etwas ein.

Wann immer möglich geschieht die Produktion von A-Z in unserem Haus. Dadurch ist es uns möglich, grösstmöglichen Einfluss auf das Endprodukt zu nehmen und auf die Verwendung von Zusatz– und Konservierungsstoffe weitgehend zu verzichten.

Weitere spannende Infos über unser Brot und unsere Backwaren

Hinweis zur Deklaration von Fleisch, Fisch und Allergene

  

Umweltschutz & Nachhaltigkeit sind uns ein Anliegen!

Einen kulinarischen Betrieb zu führen, ohne Einweggeschirr einzusetzen, ist kaum machbar. Trotz diesem Umstand, sind wir bestrebt, mit unseren Angeboten die Umwelt nicht unnötig zu belasten und verwenden entsprechend möglichst wiederverwendbare oder umweltverträgliche Produkte.

Unseren Catering-Kunden bieten wir die Möglichkeit, Geschirr, Gläser oder Mehrwegbecher zu mieten.

Einweggeschirr und -verpackungen aus Plastik ersetzen wir nach und nach durch Produkte aus schnell nachwachsenden, 100% biologisch abbaubar und klimaschonenden Rohstoffen. Dabei kommen u.a. Produkte aus Holz, Zuckerrohr und Polylactic Acid (PLA/CPLA) zur Verwendung.

 

 

Gönn dir etwas Besonderes und entdecke unsere Angebote!